02272-9991828 powered by REGIO-HANDEL UG
Fred Ludwig Dienstag, 18. Dezember 2018 von Fred Ludwig

Guter Wein - ganz teuer?

Lasst uns probieren

Kaufe nicht die Katze im Sack

Seit langer Zeit besuche ich Weinmessen, Weingüter, große und kleine Winzer und befasse mich mit allen Themen rund um Wein, Spirituosen & Co.

Um es kurz zu machen, ich vertraue keiner Statistik und keinem Punktesystem, wenn es um eine Kaufempfehlung für meine Kunden geht. Jeder Kunde muss für sich selbst entscheiden, ob ihm ein Wein schmeckt oder nicht, mal abgesehen davon das wir dafür sorgen das natürlich die Weinqualität stimmt. Deshalb lassen wir von REGIO-VINO auch nicht mit uns reden, wenn es um Weinproben geht. Die müssen sein und deshalb machen wir die auch regelmäßig und mit Herzblut, denn wir möchten Kunden mit Qualität und Genuss gewinnen.

Ihr seit herzlich eingeladen aber immer mit Voranmeldung bitte!

Fred Ludwig Donnerstag, 20. Dezember 2018 von Fred Ludwig

Preisaktion

Schnell mal den Preis gesenkt

So kurz vor Weihnachten ist es an der Zeit auch mal Danke zu sagen, für die gute Zusammenarbeit, das wir auch in 2018 so viele nette Menschen kennenlernen durften und das wir unseren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr noch einmal steigern konnten.

Das wir jetzt eines unserer meistverkauften Produkte - in der heißen Phase des Geschäftes - im Preis so drastisch absenken, das ist unser Geschenk für Sie.

Achtung, das Angebot ist leider zeitlich begrenzt.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Ihr Fred Ludwig

Fred Ludwig Samstag, 12. Januar 2019 von Fred Ludwig

Planung ist alles

Was wären wir ohne unsere Kunden, Freunde und Partner

Das Jahr 2019 hat uns bereits fest im Griff und die Termine für das erste Halbjahr sind endlich fertig geworden und es gibt einige Überraschungen wie Ihr sehen könnt. Nicht, das wir wieder ganz viele neue Weinproben veranstalten, haben wir die jetzt nochmals "aufgehübscht" und werden das tun was einfach zu einem guten Wein gehört, wir werden singen.

2019 wird ganz im Zeichen der Wanderung rund um die schönsten Weinberge stehen. Natürlich mit Einkehr und ein Tropfen am richtigen Platz, dass kann man mit keiner Weinprobe zu Hause kompensieren.

... und es geht munter weiter, lasst Euch überraschen.

Ihr Fred Ludwig